Kommentare: 11
  • #11

    Brentano (Sonntag, 30 Januar 2022 21:00)

    #always

  • #10

    Megan O'Sullivan (Dienstag, 26 Oktober 2021 11:21)

    Hi! I really like your artwork. I notice your work at my dentist's office in Niedernhausen over the last few months. I love the soothing color choices, and the etheral, airy feeling your pictures have. The caharacters all have a fairytale quality to them, which I love. I have actually decided to buy one of your prints. It is of the little girl in the boat with her toys and her sailing off into the starry night. It reminds me of my own young daughters. The dentist told me I should contact you. So here I am. I will try to contact you via email shortly about the details.

    Hi! Ich mag deine Kunstwerke sehr. Ich bemerke Ihre Arbeit in meiner Zahnarztpraxis in Niedernhausen in den letzten Monaten. Ich liebe die beruhigende Farbauswahl und das ätherische, luftige Gefühl, das Ihre Bilder haben. Die Charaktere haben alle eine märchenhafte Qualität, die ich liebe. Ich habe mich tatsächlich entschieden, einen Ihrer Drucke zu kaufen. Es zeigt das kleine Mädchen im Boot mit ihren Spielsachen und ihr segelt in die sternenklare Nacht. Es erinnert mich an meine eigenen kleinen Töchter. Der Zahnarzt sagte mir, ich solle Sie kontaktieren. So, hier bin ich. Ich werde versuchen, Sie in Kürze per E-Mail zu den Details zu kontaktieren.

  • #9

    Hubert Fox (Freitag, 29 März 2019 15:41)

    Liebe Lisa,
    Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow, einfach eine tolle Seite <3 <3
    Sie gibt das wieder, was ich in dir sehe.
    Eine Frau, voller Leidenschaft für das was sie tut.
    Auf dem Weg durch ihr Abenteuer Leben. Auf dem Weg zu Neuen. Auf dem Weg zu sich selber.
    Lieben Gruß
    Hubert

  • #8

    Peter Nikol (Samstag, 05 August 2017 09:59)

    Hallo Lissi,

    habe nach dir gesucht und dabei die Bilder der letzten Ausstellung gefunden. Du warst ja schon wieder so fleißig! Ich mag besonders die Katze am geschwungenen Baum (hab leider keinen Titel gefunden). Aber auch die neuen Akte haben alle eine tolle Stimmung, wobei ich glaube, dass der schönste schon lange verkauft ist und bei mir hängt ;-)
    Schön zu wissen, dass du dich gut eingelebt hast in der neuen Heimat. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

    LGP

  • #7

    Liana (Montag, 13 März 2017 20:30)

    Hallo, Lisa! Deine Ausstellung ist Supper!!! Jedes Bild ist einzigartig. Das hast du gut gemacht, habe beobachtet wie stolz deine Eltern auf diech dind und zurecht!!! Alles liebe für deine Zukunft.

  • #6

    Alex (Mittwoch, 01 Februar 2017 07:43)

    Живо, красиво, интересно. Но иногда грустновато...

  • #5

    Inge (Montag, 13 Juni 2016 10:56)

    Hallo Elisabeth,
    am Samstag habe ich dein Bild "MIZZE" gekauft. Seit es in der Wunderbar in Eppstein hing, war ich von diesem Bild total begeistert. Es drückt die Schönheit, aber auch die Arroganz der Katzen perfekt aus. Und da ich selber drei Katzen habe, musste dieses Bild jetzt sein :-)
    Liebe Grüße, Inge

  • #4

    Kathy (Samstag, 03 Oktober 2015 11:00)

    Huhu Lischen :)

    Hammer Seite und super Bilder... Wusste gar nicht, dass ich so eine Künstlerin in der Familie hab. ;) *stolz* Weiter so! Drück dich und hoffentlich bis bald :*
    Kathy

  • #3

    Maria (Samstag, 02 Mai 2015 20:09)

    Admiring by your love to live!
    Keep up and good luck!
    Nice web-page, marvelous collection... I hope the colors would become brighter with the time, as it used to be in the past.
    Enjoy!

  • #2

    alessa* (Dienstag, 08 Juli 2014 15:08)

    Freue mich jeden Tag über das Original, dass bei mir im Esszimmer hängt!
    Tolle Arbeit.
    Weiter so!!!

  • #1

    Elke (Sonntag, 09 Juni 2013 22:39)

    Hallo Lisa!Ich finde Deine Page wirklich super Sie ist schön klar aufgebaut..man findet sich zurecht und ein Bild von der Künstlerin ist zu sehen....das mag ich! Leider geht Dein Gästebuch nicht daher schreibe ich Dich direkt an..Ich liebe Dein Bild Herbst, das Bild Jahreszeiten und das übermalte Bild! Und Deine Farben mag ich! Mach weiter so damit wir bald wieder neue Bilder bestaunen dürfen!Leider hast Du Deinen abstrakten Bilder nicht allen Namen gegeben..schade...gerade die Namen mache es spannend....  :-)Ich freue mich über
    ein Linkaustausch... :-)